Lieblingszitat

Hallo ihr lieben,
heute gibt es wieder ein neues Lieblingszitat. Es stammt aus einem Buch, dass wahrscheinlich sehr viele von euch gelesen haben. Ich habe es jetzt auch endlich gelesen und bin sehr begeistert.
Eine Rezension zu dem Buch wird es in den nächsten Wochen auch noch geben.
Ich spreche von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
Was haltet ihr von dem Buch ? Ich fand es einfach nur sehr mitfühlend und beeindruckend.

Liebe Grüße minicaspi


Lieblingszitat der Woche 8:


"Du hast mir mit Deinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt, und dafür bin ich dankbar." aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Harry Potter Monopoly selber bauen DIY

Blogger schenken LESEFREUDE

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes