Neu !!! Lieblingszitat der Woche

Hallo ihr Lieben,
ab heute werde ich jeden Freitag ein Zitat aus einem meiner Bücher posten,
das mir beim lesen ins Auge gesprungen ist und mir richtig gut gefallen hat. Mich aber vielleicht auch das ein oder andere mal zum nachdenken gebracht hat.
Schreibt mir einfach mal darunter, wie ihr das Zitat findet.Oder auch ob ihr das Buch aus dem es kommt, 
vielleicht selber auch schon gelesen habt. Wenn ja ist euch das Zitat auch aufgefallen ?
Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Zitaten.

Liebe Grüße minicaspi

Lieblingszitat der Woche 1 : 


"Tränen muss man auffangen und aufbewahren. Denn Tränen sind wichtig. Man darf sie nicht einfach wegwerfen, sie sind ein Teil von einem selbst."

aus Inselzauber von Gabriella Engelmann

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich finde das Zitat richtig schön und berührend, hoffe die nächsten Wochen kommen weiterhin so schöne tolle Zitate.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Ein wundervolles und bewegendes Buch

Ist es wirklich für immer ?