Lesemonat April

Hallo ihr Lieben,
Hier seht ihr meinen Lesemonat April, ich denke an den Buchtiteln kann man ganz gut erkennen, was mich diesen Monat gefesselt hat. Nämlich die Nordsee. Sowohl Inselzauber wie auch Ausgeliebt und Unzertrennlich spielen teilweise auf Sylt und Hamburg. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bücher die ich in diese Richtung lesen werde und kann diesen Monat echt alle Bücher nur wärmstens empfehlen.
Liebe grüße minicaspi

1. Bridget Jones- Verrückt nach ihm von Helen Fielding
2.Inselzauber von Gabriella Engelmann
3. Ausgeliebt von Dora Heldt
4. Unzertrennlich von Dora Heldt

Cover © dtv

Cover © Knaur Verlag














 
                                                                                                                                                                                                                  Cover ©Goldmann Verlag

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Harry Potter Monopoly selber bauen DIY

Blogger schenken LESEFREUDE

Lieblingszitat aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes